Newsletter-Formular erstellen für mobile Startseiten-Ansicht mit wechselnden Vorschau-Bildern

Wenn Leser jeden Tag deinen Blog besuchen oder regelmäßig, wenn du jeden Tag einen Artikel veröffentlichst - oder regelmäßig - dann solltest du auch jeden Tag neue Freebies zum Eintrag in Deinen Newsletter anbieten.

Wenn du regelmäßig schreibst, kannst du aus deinen Blogbeiträgen plus ein paar Screenshots zur Illustration deiner Erläuterungen schnell ein paar 7 seitige eBooks zusammenbekommen und in PDFs umwandeln. Bist du Affiliate und verdienst damit online dein Geld, haben deine Vendoren (die von denen du das Produkt und alles Werbematerial bekommst um deren Produkt zu bewerben und Provision zu kassieren) sicher eine Menge Freebies vorbereitet, die du über dein Newsletter-Formular in Form eines Produkt-Bildes packen kannst. So löst Du das Problem, woher du die neuen Bilder bekommst, die für mobile Besucher deines Blogs oben über deinem Newsletter-Formular angezeigt werden und aufgelistet als Vorschau-Bilder deiner letzen 10... Beiträge auf der Startseite des Blogs in der mobilen Version erscheinen, ohne in dieser Liste immer dasselbe Vorschau-Bild untereinander anzuzeigen.
Egal ob die Smartphone-Nutzer auf deinen Blog direkt auf einen einzelnen Beitrag kommen - und oben gleich das Opt-in-Formular für Deinen Newsletter sehen, oder ob sie über die Startseite mit der Vorschau Deiner letzten Beiträge, inklusive Vorschau-Bild, gelangen, ABWECHSLUNG in den Bildern oder/und den Freebies erhöht Deine Conversion. DENN wenn sie jedes Mal auf deinen Blog kommen und das gleiche kostenlose eBook sie zum Eintrag in deinen Newsletter einlädt, lesen sie vielleicht deinen Beitrag mit Interesse, aber dein Opt-in-Formular blenden sie schon aus. Auch wenn sie sich gar nicht eintragen wollen, sie aber sehen, dass du jedes Mal ein neues kostenloses eBook am Start hast, bleiben sie aufmerksam und werden letztendlich doch schwach und tragen ihre Email-Adresse in das Opt-in-Formular ein. Wenn du für jeden Beitrag über die mobile Version deiner Blog-Artikel ein neues Freebie als Gegenleistung für den Eintrag in deinen Newsletter anbietest, kannst du auch TESTEN, was die Leute am meisten interessiert. ODER du testet verschiedene COVER ein und desselben kostenlosen eBooks. Wie du dieses Newsletter-Formular über deinem Blog-Text vor den PC- und Notebook-Nutzern versteckst, zeigte ich dir in diesem Beitrag >>
Jetzt haben wir drei PROBLEME gelöst:
Zum kostenlosen "Premium-Webinar" vom höchst-konvertierenden Autoresponder-Newsletter-Anbieter Deutschlands und für dauerhaft technische Begleitung hier eintragen & Termin machen:
Sie erhalten 1x pro Woche technische Begleitung und Tipps! Jederzeit kündbar! Ihre Daten gehen nicht an Dritte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: