Die ersten 500 Leads generieren und dann in Vollzeit arbeiten von zuhause

Die ersten 500 Leads zu generieren ist das Schwertste im  E-Mail-Marketing.





Deshalb kommt hier eine Anleitung. Nachdem du deinen Newsletter erstellt hast, kostenlos oder bei Klick-Tipp bezahlt aber mit Unterstützung, musst du so oder so die ersten 500 Leute bewegen, sich in dein Newsletter-Formular einzutragen. Sonst hebt dein Businees nicht ab. Und du machst schlapp. Weil mit jedem Tag dein Glauben und deshalb deine Arbeitsleistung sinkt.

Hier zeige ich Dir, dass es leicht gehen kann. Dabei beherzige eine Weisheit vom erfolgreichsten und ehrlichsten Erfolgscoach Anthony  Robbins:

ALWAYS TAKE MASSIV ACTION

um es auf Deutsch zu sagen:

Hau Rein

oder

Wenn du beständig eine Sache machst, machst du mehr als die anderen und wirst deshalb Erfolg haben.

Mein Vorhaben ist, 500 Leute in meine Liste zu bekommen mit dem Wissen von einem irischen Internet Marketer names Glyn Lafferty, das ich umsonst bekam und nun sehen möchte, was es wert ist, und ob es in Deutschland anwendbar ist.
Glyn gibt in seinem eBook drei Tipps, wie Du online Geld verdienst seriös und anfängst, erfolgreich Newsletter zu erstellen:

1. Hör auf E-Mails zu lesen


Der Affiliate König Ralf Schmitz empfiehlt es auf 10 Minuten am Abend zu beschränken, wenn ich mich recht erinnere. Auch Erfolgs-Trainer geben diesen Tipp. Schmitz und Lafferty haben dabei einen Hintergedanken:

2. Beobachte die E-Mails


WIE versuchen die Absender DIR etwas zu  verkaufen?

3. Lerne von den E-Mails


Natürlich musst Du die E-Mails zu diesem Zweck lesen. Aber nicht, wie ich damals als ein geifernder Hund hechelnd für mehr und mehr...ohne dass ich den Knochen je zu fassen bekam.

LERNE

IMITIERE ohne zu Kopieren

MACH Dein eigenes Ding daraus

In einem Satz: Erstelle endlich Deine eigenen Newsletter-Serie...und versende sie testweise über Viralmailer wie MDNA oder Viralmailer.de, die auch mal kostenlos deine Email an 300 Mitglieder versenden. In deinem Newsletter leitest du sie über einen Link zu DEINER Squeeze Page mit Deinem Newsletter-Formular.

Leads generieren mit Viral Mailern oder Paid Mailern
500 Leads zu generieren für deinen eigenen Newsletter hast Du tolle Chancen - Fang an! Registriere Dich Hier oder KLICK EIINFACH AUF DAS BILD!


Unterschätze nicht diese kostenlose Möglichkeiten - Du erreichst eine Menge Leute, hungrig und offen für viele Themen


Alle 4 Tage Emails  an 300 Leute kostenlos senden und Leads generieren - wenn Du so online erstes Geld verdienen konntest, bezahlst Du die 9,99 und kannst noch mehr Geld im Internet verdienen. Dann nimmst Du die Gold-Stufe und bald hast Du ein stabiles Vollzeit-Einkommen - DAS IST DER WEG ZUM ERFOLG (klick hier) 


Google ist auch hier dein Freund und hilft Dir weiter beim „Newsletter kostenlos versenden“.








Zum kostenlosen "Premium-Webinar"
vom höchst-konvertierenden Autoresponder-
Newsletter-Anbieter Deutschlands
und für dauerhaft technische Hilfe hier eintragen
& Termin machen:




Sie erhalten 1x pro Woche technische Begleitung und Tipps! Jederzeit kündbar! Ihre Daten gehen nicht an Dritte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: