Newsletter erstellen für massenhaft Gute Laune mit Video:

Das UNTEN ist ein Newsletter, den ich gestern verschickt habe. Er bietet nichts an. Er verlinkt nur auf meinen Blog, um das Video anzusehen. Du kannst das Video aber hier direkt bei YouTube ansehen (bist ja schon auf mein'm Blog), wenn Du auf das Bild unten klickst. Was soll also das Ganze?

Vor kurzem las ich einen Tweet vom Hohepriester des Internet Marketings, Email Marketings und neuerdings Webinar Marketings...:
FRANK KERN
(Kaum ein Internet Marketer aus Amerika oder Deutschland, der sich nicht auf ihn als sein Vorbild beruft). In dem Tweet vermeldete Frank Kern, dass er gerade 2000(!) Folien für eine Präsentation über Webinare beendet hat, die er kostenlos an seine E-Mail-Liste gibt...WooooOOOOOWWW...2000 hochgradig nützliche Slides über Marketing durch das Veranstalten von Webinars...für umonst?!?! Kern kommentierte diese Aktion mit den Worten, dass das wohl massive Goodwill produzieren würde. Also frei übersetzt massenhaft Gute Laune bei den Abonnenten seines E-Mail-Newsletters hervorrufen würde...

Gute Laune ist auch...Kauflaune

Ich glaubte immer, es müsse Frank Kern gewesen sein, der den berühmten Satz prägte

Das Geld liegt in der Liste

Aber der Spruch soll aus den Zeiten stammen, als Direct Mailing noch mit echten Briefen aus echtem Papier geschah. Diese Werbeform gibt es schon seit 150 Jahren!!!
Verblüffend geniale Leadgenerierung für den Newsletter, den Du erstellt hast
MEINE NEWSLETTER-E-Mail von gestern war also ein kleiner Beitrag zur guten Laune, denn (siehe oben):

Gute Laune ist auch...Kauflaune!

Beachte die Größe der Bildschirmaufnahme (Screenshot) des VIDEOs, die ich beim Erstellen des Newsletters in die E-Mail eingefügt habe. Oft sehe ich, dass Leute, wenn sie überhaupt diese hoch konvertierende Methode der Leadgenerierung anwenden, zu kleine Video-Bilder einfügen. Oder sogar nur einen Link zum Video ohne Abbildung! Denk einfach daran, wie viele Newsleter bzw. E-Mails du pro Tag in deinem Postfach hast??? Wer gut beim ONLINE GELD VERDIENEN dabei ist, bekommt Minimum 10 Newslettter-E-Mails pro Tag.
Newsletter erstellen für mächtig gute Kauflaune
Meine Newsletter-E-Mail von gestern (klick auf das Video)
Wer Deiner Kontakte aus Deiner E-Mail-Liste liest sich jeden Newsletter-Text durch. Selbst wenn Du einen aufwendigen funky HTML-Newsletter erstellt hast mit schönen Grafiken und eleganter Schrift. Das klicken Leute auch weg, weil sie Werbung nervt. ABER ein Video - wie in meinem Beispiel-Newsletter von gestern - mit rotem Play-Button auf dem Video und in einer vernünftigen Größe, werden die Leser Deines Newsletters anklicken. Erst recht, wenn es etwas Lustiges ist. Die Leute haben ein brennendes Verlangen danach zu Lachen. Warum füllt Mario Barth ganze Fußball-Stadien? Aber auch ein Bild vom Video deines selbst erstellten Informations-Video geht. Du fällst auf. Du unterscheidest Dich mit dem Video-Bild in Deinem Newsletter, das zu Deinem Blog verlinkt ist, von so vielen anderen Newsletter-E-Mails. Wenn Du einen Newsletter erstellst mit einem Video auf Deiner Webseite muss es nicht einmal Dein eigenes Video sein, sondern ein humorvolles Stück wie das Video in meinem Newsletter.
Zum kostenlosen "Premium-Webinar" vom höchst-konvertierenden Autoresponder-Newsletter-Anbieter Deutschlands und für dauerhaft technische Begleitung hier eintragen & Termin machen:
Sie erhalten 1x pro Woche technische Begleitung und Tipps! Jederzeit kündbar! Ihre Daten gehen nicht an Dritte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: