Newsletter erstellen mit der Maslowschen Bedürfnispyramide

Newsletter erstellen unter Verwendung der Maslowschen Bedürfnispyramide wird Dich beim Aufbau Deiner E-Mail-Liste einen weiten Schritt nach vorn kommen lassen. Mehr als Du Dir erträumen kannst.


In der Abbildung siehst du als unterste Ebene der Maslowschen Bedürfnispyramide

PHYSIOLOGISCHE BEDÜRFNISSE

Maslowsche Bedürfnispyramdie
Newsletter erstellen nach der Maslowschen Bedürfnispyramide lässt auch Dich aufsteigen
Bild: Wikipedia
Das physiologische Bedürfnis ganz unten in der Pyramide ist ein sehr breites Bedürfnis wie du siehst. Mit anderen Worten: Ein sehr großes Bedürfnis. Physiologisch heißt einfach körperlich und meint so etwas wie Essen und Trinken und gestreichelt werden - körperlich eben.

Du könntest zu Physiologisch auch Materiell sagen.

Und da sind wir schon bei Deiner Nische: Sei es Online Geld Verdienen seriös oder Online Trading. Die Leute haben ein großes Bedürfnis, Geld im Internet zu verdienen, weil ihr Körper ihnen sagt, es ist bequemer Geld zu verdienen von zu Hause als im stressigen Morgenverkehr mit dem Auto zur Arbeit zu brummen oder sich dem Wahnsinn der U- und S- oder Straßenbahn sich auszusetzen.

Physiologisch im Sinne von Körperlich ist aber auch das Bedürfnis Abnehmen zu wollen, Gesund zu bleiben und Fit zu werden.

Wenn die Leute erst etwas Geld verdient haben von zu Hause, dann wollen sie noch mehr online Geld verdienen. Aber sie ziehen vielleicht in eine bessere Wohnung von dem Geld oder kaufen ein tolles kleines Auto und wollen jetzt ihren Besitz absichern.

Jetzt kommt das Sicherheitsbedürfnis als nächst höherer Schritt auf der Maslowschen Bedürfnispyramide zum Tragen.

Wenn die Leute Geld verdient haben, wollen sie das Geld sichern.

Jetzt kannst Du ihnen sichere Geldanlagen über Deinen Newsletter anbieten. Oder Du bietest ihnen einen Geld-verdienen-im-Internet-Kurs an, der es richtig in sich hat und sie sprichwörtlich auf die nächst höhere Stufe katapultiert. Den kannst Du natürlich zu einem viel höheren Preis anbieten.

SOZIALE BEDÜRFNISSE

Was nützt den Menschen all das schöne Geld, was sie dank deines Newsletters verdient haben oder den perfekten Körper, den sie durch deine versendeten Newsletter-Kampagnen bekommen haben, wenn sie ganz allein sind. Jetzt bietest du ihnen über deinen Newsletter eine Mitgliedschaft in einer exklusiven Community (Gemeinschaft) an.

INDIVIDUALBEDÜRFNISSE

Gemeinschaft ist ja schön und gut, im wahrsten Sinne der Worte "schön" und "gut"! Aber es treibt den Menschen, ist er erst einmal so weit gekommen und so hoch die Maslowsche Bedürfnispyramide heraufgestiegen, NOCH WEITER NACH OBEN. Er möchte zu einer noch erleseneren ELITE gehören. Im Online Marketing will er JETZT zur INTERNET GELD ELITE  (link) gehören. Du kannst ihm jetzt im Rahmen der Community ein exklusives Individuelles Training anbieten, was du natürlich über deinen Newsletter ihm/ihr kommunizierst. Oder du bietest deinem Kontakt im Diät-Fitness-Newsletter ein persönliches Einzeltraining an. Zum entsprechenden Preis, versteht sich

DU SIEHST, steigen deine Newsletter-Abonnenten auf, steigst du mit ihnen auf. Je weiter SIE kommen, desto mehr Geld verdienst DU. Desto höher steigst Du...bzw. DEINE Einnahmen!!!

SELBSTVERWIRKLICHUNG - die höchste Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide

Kris Stelljes, dessen Video mich zu diesen Ausführungen inspirierten, hat als Online Marketer das alles schon hinter sich  und bietet an der Spitze der Pyramide einen ERfolgs-Kurs an...über seine Email-Liste, versteht sich.


Quelle: Wikipedia




Zum kostenlosen "Premium-Webinar"
vom höchst-konvertierenden Autoresponder-
Newsletter-Anbieter Deutschlands
und für dauerhaft technische Hilfe hier eintragen
& Termin machen:




Sie erhalten 1x pro Woche technische Begleitung und Tipps! Jederzeit kündbar! Ihre Daten gehen nicht an Dritte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: