Das perfekte Laptop Business und LastPass

Wo finde ich meine Passwörter?

Das perfekte Laptop Business basiert auf der Nutzung von diversen Viral Mailern. Um eine gewisse Flut an Besuchern für die Zwecke des perfekten Laptop Business zu erzeugen, sollte man sich schon bei einigen dieser Mailer registrieren und schnell und unkompliziert die Passwörter für jeden Service eingeben.
*
Das perfekte Laptop Business enthält eine Taktik die mit Marketing bzw. Werbe-Portalen arbeitet. Noch ein paar Passwörter kommen hinzu und ein paar Minuten des Einloggens summieren sich zu größeren Zeiteinheiten.

Ralf Schmitz benutzt in den Strategien, die er in dem Trainings-Paket ausbreitet, die Dienste von Backlink-Providern und extrem preiswerten aber effektiven View-Verkäufern. Des Weiteren packt Schmitz als Bonus eine Liste von handverlesenen Anzeigen-Plattformen im Wert von einem Tausender drauf.

Aber sie alle erfordern Passwörter und Nutzernamen! ! !

Für diese Masse an Diensten, die Schmitz und Experten über Jahre gesammelt und auf ihre Effektivität und Profitabilität hin getestet haben, gibt er einen kleinen aber feinen Trick vorab preis:

LastPass


Auch nach meinen Recherchen, die ich aus derselben Not heraus vor über einem Jahr betrieb, ist LastPass der beste und sicherste Service immer und auf jedem Gerät seine Passwörter und Nutzernamen parat zu haben und sie mit nur einem Klick auf dem richtigen Portal oder Konto einzufügen.



Als ich vor mehr als einem Jahr LastPass zu nutzen begann, brauchte ich es nur auf meinem Haupt-Browser: Chrome.

Da ist es kostenlos.

Wenn Firefox Dein Lieblings-Browser heißt, geht das genauso über Erweiterungen (Extensions) zu denen Du über die Add-ons gelangst.

Wenn Du Dein Online Gewerbe bereits auf Mallorca oder in der Karibik betreibst oder in der Regionalbahn zu Deiner Arbeit in einer großen deutschen Stadt, musst Du LastPass natürlich mitnehmen. Für Android ist es auch kostenlos. Und wenn Du einmal ein Konto bei LastPass erstellt hast mit einem Passwort, dass Du Dir im Kopf merken kannst, brauchst Du Dir keine anderen Passwörter mehr merken, weil Du von überall auf Deinen verschlüsselten LastPass-Passwort-Tresor zugreifen kannst. Von nun an erfasst LastPass Deine Logins automatisch und fügt sie auch automatisch ein.



Weitere Feinheiten und Tricks, die viel gravierender in Dein Schicksal eingreifen, verrät Dir Ralf Schmitz in Das Perfekte Laptop Business.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: